Pokalaus für die Alten Herren

Spiele der Seniorenteams KW 40

Samstag, 09.10.21

SV Westfalia Erwitte - Alten Herren 2:0

Für die Alten Herren war in der zweiten Runde des Kreispokals gegen Erwitte Endstation.

Sonntag, 10.10.21

Frauen - BV Bad Sassendorf 1:1

Linda Jochheim bescherte dem TuS mit ihrem Treffer in der letzten Minute noch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf der Bezirksliga. Der späte Ausgleich war hochverdient und wenn man die zahlreichen Torchancen besser genutzt hätte, wäre auch ein Sieg drin gewesen.

3. Herren - TuS Warstein II 1:3

"Leider konnten wir nicht an die Leistung der Vorwoche gegen Geseke anknüpfen", so Coach Nils van Heinsberg nach der nicht unverdienten Niederlage gegen die Reserve aus Warstein. Van Heinsberg: "Der Gegner wäre im Grunde schlagbar gewesen, aber heute lief bei uns wenig zusammen und individuelle Fehler haben letztlich den Ausschlag für die Niederlage gegeben."

TuS Anröchte - 2. Herren 2:0

Die Zweite um Coach Christoph Dannhausen verlor beim Spitzenreiter aus Anröchte mit 2:0, die weiter ohne Punktverlust an der Spitze der Kreisliga B stehen. Das Birkenbruchteam steht nun auf den 13. Platz und möchte am nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen Viktoria Lippstadt Boden gut machen.

SG SuS Oestereiden / Effeln - 1. Herren 1:2

Mit dem 2:1 Auswärtssieg feiert die Erste den dritten Sieg in Folge und kann mit den weiteren Spitzenteams der Kreisliga A schritt halten.