Sportliches Herbstvergnügen beim TuS Lipperode

18.10.2021

Am Samstag, den 16.10.2021 veranstaltete der TuS Lipperode ein sportliches Herbstvergnügen an den Sportanlagen des Vereins. Insgesamt haben 21 Kinder daran teilgenommen und das Sportangebot des Vereins ausprobiert. Dazu wurden verschiedene Stationen aufgebaut, die durchlaufen werden mussten. So ging es um 12 Uhr mit der Station Fußball los. Hier wurden verschiedene Übungen, wie z.B. ein Parcours auf dem Kunstrasenplatz ausgeführt. Ab 13 Uhr sind die Kinder dann gruppenweise von Station zu Station gegangen und konnten ihre Fähigkeiten in den Sportarten Tennis, Boule und Bogenschießen unter Beweis stellen.

Nach 2,5 Stunden Auspowern gab es für alle eine Portion Pommes und etwas Süßes. Am Ende des Tages haben alle Kinder eine Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme erhalten.

Die Veranstaltung lief unter dem Motto alkoholfrei Sport genießen. Alle Eltern durften sich Infobroschüren und Werbematerial mitnehmen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Fotos zur Veranstaltung findet ihr in der Galerie

#alkoholfreisportgenießen #GelebteGemeinschaft #TuSLipperode