B-Jugend Teams mit erfolgreichen Testspielen

24.10.2021

Spiele der Jugendmannschaften KW 42

Montag, 18.10.21

F1-Junioren - Blau-Weiß Lipperbruch o.E.

Freitag, 22.10.21

F2-Junioren - SuS Bad Westernkotten (Abbruch)

Die Jungs und Mädchen der F2 zeigten am Freitag Nachmittag bei starkem Wind und Regen eine tolle Leistung. Die Trainer der Teams einigten sich jedoch zur Halbzeit das Spiel aufgrund der Wetterverhältnisse abzubrechen.

Samstag, 23.10.21

B1-Junioren - JSG Rietberg 7:4

Die B1-Junioren von Rainer Briewig gewannen ihr Testspiel gegen die JSG Rietberg in einem Torfestival mit 7:4. Die Partie wurde zum Ende für ein Freundschaftsspiel enorm hitzig, so dass 7 Gelbe Karten und sogar ein Platzverweis für die Gäste erteilt wurden. "Wir haben insgesamt zu viele Gegentore bekommen", so Briewig zum Spiel. Am kommenden Freitag möchte die B1 mit einem Heimsieg gegen Geseke die Tabellenführung weiter ausbauen.

Sonntag, 24.10.21

B2-Junioren - JSG Brenken-Almetal 13:0

Das Team von Holger Rohde konnte ihr Testspiel gegen die JSG Brenken-Almetal deutlich mit 13:0 gewinnen. "In der ersten Halbzeit war unser Spiel sehr zerfahren. Wir waren viel zu hektisch", so der Coach der Birkenbruch-Elf. Rohde: "In der zweiten Hälfte sah das ganz anders aus. Wir waren sehr dominat und haben unsere Spielweise mit vielen Toren belohnt." 11x musste der gegnerische Torwart im zweiten Durchgang noch hinter sich greifen. Nach dem Sieg ging es für das Team zur Lippstädter Herbstwoche, wo das Feiern nach diesem Tag sicherlich doppelt Spaß macht.