Süßes für die Frauen, Saures für die Herren

Spiele der Seniorenteams KW 43

Sonntag, 31.10.21

Frauen - SG Hövelriege 3:1

Die TuS-Frauen konnten gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt mit dem 3:1 Sieg die sogenannten Bigpoints holen. Linda Jochheim drehte das Spiel, bei dem der TuS zur Halbzeit noch 0:1 zurücklag, mit einem Hattrick. In der Tabelle hat das Team von Michael Rausch nun 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Störmede II - 3. Herren 2:0

Nichts zu holen gab es für die Dritte beim heutigen Favoriten aus Störmede. Das Team von Nils van Heinsberg verlor mit 2:0 und rutscht in der C-Liga auf Platz 12 ab.

2. Herren - Westfalia Erwitte 2:5

Die Treffer von Timo Grötzner (60') und Yusupha Camara (83') reichten der Zweiten Heute nicht, um etwas zählbares in Lipperode zu lassen.

1. Herren - Viktoria Lippstadt 1:2

Vielleicht lag es daran, dass Halloween ist - Die Leistung der Ersten war für viele Experten am Rand "zum gruseln". Trotz einer frühen Führung durch Kevin Salido Cobas (10') fand der TuS nicht zu seinem Spiel. Coach Corrado Modica: "Diese Leistungsschwankungen von uns sind unerklärlich! Letzte Woche haben wir auswärts noch bärenstark gespielt und heute ist keiner an seine normale Form herangekommen."