A-Junioren schlagen JSG Allagen

Spiele der Jugendmannschaften KW 44

Mittwoch, 03.11.21

B2-Junioren - JSG Allagen 6:1

Liam Ritzel war der Man of the Match beim deutlichen 6:1 Erfolg der B2, indem er alle Treffer für das Team von Holger Rohde erzielte.

Samstag, 06.11.21

Blau-Weiß Lipperbruch - F2-Junioren o.E.

JSG Eickelborn - F1-Junioren o.E.

"Wir waren von der ersten Minute an hellwach und haben ein super Spiel gemacht", so TuS-Coach Thorsten Grube nach dem Sieg. Samuel (2x), Toni (2x) und Jona (7x) konnten sich in die Torjägerliste eintragen.

E1-Junioren - RW Horn o.E.

JSG Anröchte - D-Junioren 0:17

U15-Juniorinnen - FC Hövelriege 9:0

Hannah Niehaus, Nina Litzbarski, Jette Jaworsky (je 2x) und Saskia Trombern (3x) sorgten mit ihren Treffern für einen klaren Sieg der U15 Mädels, die am Abend zuvor viel Spaß beim Lasertag spielen hatten.

JSG Oestereiden - E2-Junioren 4:3

U13-Juniorinnen - BW Gütersloh 12:0

"Nach einer taktischen Umstellung vor dem Spiel haben wir heute unser bestes Spiel der Saison gemacht. Die Mädels haben das super umgesetzt und auch in der Höhe verdient gewonnen", freute sich Coach David Lübcke nach dem deutlichen 12:0. Sienna (4x), Paula (3x), Mirja (2x), Allegra (2x) und Juli trafen für das Birkenbruchteam.

A-Junioren - JSG Allagen 5:0

Durch den deutlichen 5:0 Erfolg ist das Team von Pierre Sonntag nun schärfster Verfolger der JSG Anröchte in der Kreisliga A. Die Tore für den TuS erzielten Florian Mannheims, Argyris Saridakis, Even Friedrich (2x) und Matthias Jaeger. Die A-Jugend spielte dabei erstmals in dem neuen, von Warsteiner gesponserten Trikotsatz.

Sonntag, 07.11.21

U17-Juniorinnen - SV Lippstadt 1:2

Die U17-Mädels verloren das Derby gegen den SV knapp mit 1:2 und stehen weiter auf einem Abstiegsplatz. In der nächsten Woche wartet mit Phönix Höxter der nächste Konkurrent um den Klassenverbleib auf die Patzwaldt-Truppe.