Eine Ära geht im Sommer zu Ende

1. Herren 17.11.2021

Zur neuen Saison 2022/23 wird es einen Trainerwechsel in der 1. Mannschaft des TuS Lipperode geben.

Wir haben Corrado Modica Anfang November mitgeteilt, dass wir für die neue Saison eine Veränderung auf der Trainerposition planen und haben das ebenfalls der Mannschaft mitgeteilt. Es waren dann 6 aufregende und erfolgreiche Jahre die wir mit Corrado zusammengearbeitet haben.

Corrado hat die damals blutjunge Mannschaft in seiner ersten Trainerstation übernommen und zu einem Spitzenteam der Kreisliga A formiert. Wir danken Corrado für seine geleistete Arbeit und seinem persönlichen Einsatz für unseren Verein!

Unsere gemeinsame Mission ist jedoch noch nicht beendet. Wir haben noch eine Rückserie vor uns und hoffen, dass wir Corrado zum Saisonende mit einer Top-Platzierung in der A-Liga verabschieden können.

Auch Düzgün Ipek wird zum Saisonende als Co-Trainer aufhören und den Verein im Jugendbereich weiter unterstützen. Düzgün hat unsere 1. Mannschaft 8 Jahre am Seitenrand unterstützt und angefeuert. Vielen Dank an Düzgün und wir freuen uns, dass er in unserem Fußballteam eine neue Aufgabe übernimmt.

Heinz Kemper und Jürgen Konrad