Hinrundentabellen hängen am Tannenbaum

Mittwoch, 24.11.21

E2-Junioren - SW Overhagen II 14:3

Donnerstag, 25.11.21

SV Lippstadt II - F2-Junioren o.E.

Freitag, 26.11.21

U15-Juniorinnen - Delbrücker SC 9:3

Hannah Niehaus (4x), Saskia Trombern (2x), Lea Sickmann, Nina Litzbarski und Laura Braun konnten sich diesmal in die Torjägerliste der U15 eintragen. Das Team von Daniel Pache gewann nun alle ihre Hinrundenspiele und steht als Herbstmeister der Kreisliga A fest. Pache: "Auch wenn wir heute mannschaftstaktisch nicht das beste Spiel gezeigt haben, zählen die 3 Punkte und wir freuen uns sehr über die perfekte Hinrunde. Nun gilt es nicht nachzulassen um auch im Juni noch ganz oben zu stehen."

JSG Suttrop - B1-Junioren 0:2

Auch die B1-Junioren konnten alle ihre Meisterschaftsspiele gewinnen und können sich nach dem 2:0 Erfolg die Tabelle an den Weihnachtsbaum hängen. Simon Haferkemper und Lukas Blakaj erzielten die Treffer für die Briewig-Truppe.

Samstag, 27.11.21

Bad Waldliesborn II - F2-Junioren o.E.

E1-Junioren - Bad Waldliesborn II o.E.

Bad Waldliesborn I - F1-Junioren o.E.

E2-Junioren - SuS Cappel II 8:5

Was für eine Woche für das Team von Patrick Senteler, Patrick Heckmann und Florian Mannheims. 3 Spiele, 3 Siege und 34 erzielte Tore sorgen dafür, dass die E2 zum Ende der Qualifikationsstaffel 2 mit einer maximalen Punkteausbeute ganz oben steht.