Niederlage zum Jahresabschluss

Tennisergebnisse KW 47

Samstag, 27.11.21

TC GW Paderborn 2 - Herren 30 5:1

Nachdem das erste Spiel der Wintersaison 21/22 für die Herren 30 aufgrund Spielermangels mit 6:0 für Rot-Weiß Höxter gewertet wurde, war das Team um Mannschaftsführer Sebastian Burghardt am Samstag zu Gast in Paderborn. Gegen den TC verloren die Männer vom Birkenbruch jedes ihrer Einzelspiele. Spannend wurde es im Spiel von Marian Cloos, der seinen Gegner in den dritten Satz zwang und dort knapp mit 10:8 den kürzen zog. Das Doppel aus Roland Droßmann und Jan Chrzanowski konnte mit 2:0 Gewinnsätzen einen Punkt für Lipperode holen, die in der Bezirksklasse aktuell auf dem Abstiegsplatz stehen. Im Januar erwartet der TuS den TC Detmold und hofft mit einem Sieg auf eine Trendwende.