Neuer Shop, neue Vereinskollektion

29.11.2021

Der neue Online-Fan-Shop des TuS Lipperode ist ab sofort online. Auf unserer Homepage unter "Fanshop" gibt es neben der neuen Kollektion auch neue Merchandise-Artikel, die ab sofort in den Verkauf gehen.

Dort sind nicht nur Artikel wie Tassen oder Schals erhältlich, sondern auch die neue Kollektion von Ausrüster PUMA kann ganz komfortabel mit Initialen oder Wunschnummer über den neuen Online-Shop bestellt werden.

Gemeinsam mit dem Partner Klubshop aus Münster hat der TuS seine Shop-Infrastruktur über den Herbst neu aufgestellt, um eine einheitliche Lösung mit Teambedarf und Merchandising zu ermöglichen. Klubshop übernimmt künftig einen großen Teil der Fanartikel-Produktion, während der TuS das Thema Team-Kollektion wie gehabt über Intersport Arndt steuert.

Zunächst bitten wir um etwas Nachsicht bei der Verfügbarkeit einiger Artikel. Corona-bedingte Fabrikschließungen und Probleme im Frachtverkehr führen dazu, dass ein Teil der Team-Bekleidung erst in Q2/2022 lieferbar sein wird.