Sieg im letzten Spiel des Jahres

05.12.2021

Fußballergebnisse KW 48

Dienstag, 30.11.21

SV Lippstadt - F1-Junioren o.E.

Die F1 konnte im letzten Spiel des TuS Lipperode im Jahr 2021 gegen den Top-Konkurrenten SV Lippstadt 3:1 gewinnen. Coach Thorsten Grube zeigte sich sehr zufrieden: "Eine bärenstarke Leistung der Kids! Obwohl wir ersatzgeschwächt ins Spiel gingen, war es die bis dato beste Saisonleistung. Besonders loben möchte ich Malin und Anton, die in den letzten Spielen nicht so oft gespielt haben und ein ganz tolles Spiel zeigten. Auch Mia in der Abwehr war bärenstark und nahm den gefährlichsten Spieler des Gegners aus dem Spiel." Jona schoss in dem Derby alle 3 Treffer für den TuS, wobei einer davon ein direkt verwandelter Freistoß war. "Wir sind riesig stolz auf die Mannschaft", so Grube, der nun mit seiner Truppe in die wohlverdiente Winterpause geht.