Ehrungen für verdiente Mitglieder

16.12.2021

Am vergangenen Samstag führte der geschäftsführende Vorstand des TuS Lipperode noch ausstehende Ehrungen für verdiente Mitglieder des Vereins durch. Paul Wilma wurde vom Präsidenten Patrick Walter und der Geschäftsführerin Esther Jochheim für seine 75-jährige Mitgliedschaft geehrt. Reinhard Peters erhielt eine Urkunde für seine 60-jährige Vereinstreue, Brigitte Elbracht für 40 Jahre und Thomas Redieker wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Auszeichnung für seine langjährige Tätigkeit als Sozialwart, Ehrenamtsbeauftragter und "Grillgott" erhielt Oli Kuhfuss. Neben einem Präsent vom TuS empfing er vom Vorsitzenden des Fußballkreises Lippstadt, Jürgen Niggemeyer, die silberne Verdienstnadel.

Walter und Jochheim bedankten sich in diesem Rahmen ebenfalls nochmals beim ehemaligen Geschäftsführer Christoph Geister für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand und als "Feuerwehrmann" in vielen Bereichen wie z.B. dem Marketing.