Teilnahme am DFB-EPOKAL

E-Sport Team 09.01.2022

Als erstes Highlight im E-Sports Jahr 2022 steigt am 16. Januar die Qualifikation für die diesjährige Landesverbands-Trophy.

Ab 18:00 duellieren sich Vereine aus ganz Westfalen um die begehrten Startplätze für den E-Pokal des Landesverbands. Gespielt wird im 2vs2 Modus.

Für den TuS gehen zum einen die FIFA Ikonen Dominik Lux & Michael Schmidt als Duo ins Rennen und zum anderen begrüßen wir mit Dominik Rausch & Nico Badalamenti zwei hungrige Neuzugänge im E-Sports Team, die ebenfalls für Lipperode als Duo an den Start gehen.

Der genaue Spielplan wird kurz vor Turnierbeginn bekannt gegeben.

Die Spiele gibt es live auf Twitch:

Rausch & Badalamenti auf unserem Twitch Kanal - www.twitch.tv/tuslipperode

Lux & Schmidt - www.twitch.tv/luxiinho09