WhatsApp Kontakt des TuS Lipperode

17.01.2022

Der TuS Lipperode hat nun einen eigenen WhatsApp Buisness Account. Unter der Telefonnummer 0162 5154649 ist der TuS für alle Fragen und Anliegen erreichbar. Bitte beachten, dass diese Nummer ausschließlich für WhatsApp Nachrichten verwendbar ist und Anrufe sowie SMS nicht durchgestellt werden.

Der TuS bietet diesen Service an, um die Kontaktaufnahme für Mitglieder und Interessenten so einfach wie möglich zu gestalten. Egal welche Frage und welches Anliegen man hat, hier wird schnell geholfen und gegebenenfalls zum richtigen Ansprechpartner vermittelt.

Zusätzlich bieten wir über den WhatsApp Account einen Newsletter und einen Liveticker an. Jeder der diesen erhalten möchte schickt eine Nachricht mit dem Wort "Start Newsletter" bzw. "Start Liveticker" an die Nummer des TuS Lipperode. Zur Beendigung des Dienstes reicht ebenfalls eine kurze Mitteilung über WhatsApp.

Im Newsletter wird Top-Aktuell über alles rund um den Verein berichtet. Die Livetickerfunktion wird bei ausgewählten Spielen über die aktuellen Geschehnisse und Zwischenstände auf den Plätzen informieren.