A-Junioren überzeugen auf ganzer Linie

GW Langenberg-Benteler - D-Junioren 5:3

FC Ense - B1-Junioren 4:3

JSG Neubeckum-Vellern - U15-Juniorinnen 1:5

Die U15-Mädchen gewannen das erste Testspiel des Jahres verdient mit 5:1. Besonders im zweiten Durchgang war die Truppe von Daniel Pache konditionell und spieltaktisch überlegen und siegte durch einen Hattrick von Amelia Litzbarski sowie je einen Treffer von Laura Braun und Mirja Pache.

Sonntag, 29.01.22

3. Herren - Schmerlecke/Völlinghausen 3:0

Die Dritte von Coach Nils van Heinsberg bezwang die Spielgemeinschaft aus Schmerlecke/Völlinghausen auf heimischen Platz mit 3:0. Julian Brune traf gegen den B-Ligisten doppelt und Oliver Henneboel konnte sich kurz vor Spielende ebenfalls in die Torjägerliste eintragen. Van Heinsberg: "Eine sehr gute Mannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs!"

A-Junioren - Internationale Calcio Lippstadt 8:1

Die A-Junioren überzeugten beim Testspiel gegen den D-Ligisten Internationale Calcio auf ganzer Ebene und gewannen hoch mit 8:1. Coach Pierre Sonntag: "Zunächst möchten wir uns herzlich bei Inter bedanken, dass sie nach der kurzfristigen Absage von Madridista als Gegner eingesprungen sind. Für das erste Spiel war die Laufbereitschaft und Kondition meiner Spieler sehr gut. Das macht Lust auf mehr!" Sonntag freute sich, dass seine Jungs die taktischen Vorgaben exzellent umgesetzt haben und richtet den Fokus bereits jetzt auf das erste Rückrundenspiel gegen Anröchte, worauf sich das Team in den nächsten Testspielen weiter vorbereiten möchte.

Siddinghausen/Weine - 2. Herren 4:3