Intersport Arndt sponsert Trikotsatz für Dritte

3. Herren 03.03.2022

Am Dienstag beim Heimspiel der Dritten gegen die SG Boke war unser Top-Sponsor Intersport Arndt am Birkenbruch zu Besuch. In Begleitung seines Abteilungsleiters für den Bereich Teamsport, Frank Schrader, ließ es sich Inhaber Ingo Arndt nicht nehmen, den Premieren-Einsatz des neuen Trikotsatzes live und in Farbe mitzuverfolgen. In einem kurzfristig anberaumten Testspiel gegen die SG Boke / Bentfeld aus dem Kreis Paderborn lief die dritte Mannschaft erstmals in dem neuen, roten Dress auf.

Nach dem gemeinsamen Fototermin mit Trainer Nils Van Heinsberg und Pascal Sonntag vom Marketing gab es, neben ein paar kühlen Getränken, einen tollen und informativen Austausch in unserem Sportheim, zu dem auch der erste Vorsitzende, Patrick Walter, dazustieß.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, sowie die Unterstützung bei Intersport Arndt und hoffen weiterhin auf einen partnerschaftlichen Austausch.