F2 sorgt für Spannung bis zum Schluss

13.03.2022

Fußballergebnisse KW 10

Donnerstag, 10.03.2022

JSG Langeneicke - F1-Junioren o.E.

Samstag, 12.03.2022

F2-Junioren - Bad Waldliesborn II o.E.

Die Kids der F2 zeigten im Derby gegen Bad Waldliesborn eine tolle Aufholjagd. Nachdem das Team von Tim Ruploh, Carsten Liebau und Thomas Grube in der ersten Halbzeit klar in Rückstand geriet, spielten die Jungs und Mädchen eine ganz starke 2. Halbzeit und sorgten mit Treffern von Mila (2x) und Justus für ein bis zum Schluss enges und spannendes Duell.

SV Geseke - E1-Junioren o.E.

SV Geseke - D-Junioren 3:0

E2-Junioren - BW Lipperbruch II o.E.

Germania Lette - U13-Juniorinnen 0:3

Durch Treffer von Malou Dombach, Sienna Lübcke und Lya Dyballa siegt die U13 in Lette und übernimmt die Tabellenführung in der Kreisliga, da das Spiel vom SV Lippstadt ausgefallen ist. "Die Mädels haben taktisch viel umsetzen können und haben im Mittelfeld durch enorme Zweikampfstärke das Spiel auch schnell im Griff gehabt", so Trainer David Lübcke.

U15-Juniorinnen - SV Benhausen (o.W.) 5:6

Durch die Verletzung einer Stammspielerin und 5 Coronafällen im Team musste sich die U15 gegen Benhausen geschlagen geben. Coach Daniel Pache: "Da Benhausen durch das Einsetzen von U17 Spielerinnen ohne Wertung spielt, kann ich mit der Niederlage leben. Auch aufgrund der vielen Ausfälle haben wir es Heute leider nicht geschafft, die sehr talentierte Spielerin der Gäste, die 5x getroffen hat, in den Griff zu bekommen. Aus diesem Spiel konnten wir nur lernen."

JSG Mönninghausen - A-Junioren 1:3

Die A-Jugend bleibt nach dem Auswärtssieg dem Spitzenreiter aus Anröchte/Mellrich eng auf den Versen. Die Tore für das Birkenbruchteam erzielten Florian Wiegand, Even-Dorian Friedrich und Luka Schindler.