Wichtiger Punktgewinn für die Frauen

B2-Junioren - Viktoria Lippstadt 6:1

B1-Junioren - SV Geseke 4:1

Samstag, 26.03.2022

E2-Junioren - Viktoria Lippstadt II o.E.

U13-Juniorinnen - RW Ahlen 1:4

Im Topspiel der Kreisliga A musste die U13 einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen. Dennoch zeigten die Mädchen eine engagierte Leistung, die vom Trainergespann Pisarski / Lübcke auch Anerkennung fand: "Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gezeigt und alle sind an ihre Grenzen gegangen. Durch eine sehr gute Torhüterin der Gäste und etwas Pech konnten wir uns leider nicht für diese tolle Leistung belohnen. Trotz der Niederlage gegen einen starken Gegner bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels", so Lübcke.

SV Lippstadt II - D-Junioren 9:2

BC Bad Meinberg - U15-Juniorinnen 0:6

Die U15-Mädchen konnten in Bad Meinberg einen klaren Sieg einfahren und weitere wichtige 3 Punkte für die Tabelle sammeln. "Ganz großen Respekt an meine Mädels. Wir hatten erneut mit vielen Ausfällen zu kämpfen, konnten nicht wechseln und in der Abwehr mussten 2 offensive Flügelspieler spielen. Es ist toll, wie mein Team die schwierige Situation meistert", so Trainer Daniel Pache.

Sonntag, 27.03.2022

U17-Juniorinnen - Delbrücker SC II 0:3

Frauen - Donop-Voßheide II 1:1

Die Frauen zeigten gegen die Reserve aus Donop-Voßheide ein gutes, temporeiches Spiel und kreiirten viele Torchancen. Auch Trainer Michael Rausch war zufrieden: "Wir haben uns im Vergleich zur letzten Woche nochmal verbessert. Jeder war für den anderen da und der Punktgewinn war verdient und wichtig." Auch wenn das Team gerne den Sieg mitgenommen hätte, "geht das Unentschieden komplett in Ordnung".

SuS Cappel II - 2. Herren 2:2

3. Herren - SV Geseke II 1:5

Nach einer sehr ausgeglichenen 1. Hälfte geriet das Team von Nils van Heinsberg kurz nach dem Seitenwechsel in den Rückstand. "Nach dem Rückstand sind wir leider ein bisschen auseinander gebrochen. Unterm Strich haben wir durch zu viele individuelle Fehler und weil heute nicht alle ihre maximale Leistungsgrenze erreichen konnten, verloren", so der Trainer der Dritten. Nach den Erfolgen der letzten Wochen ist die heutige Niederlage ein kleiner Rückschlag. Van Heinsberg: "Aber jetzt heißt es wieder gut arbeiten und nächste Woche in Warstein wieder punkten."

TSV Rüthen - 1. Herren 3:0