Doppelpack von Wrany in den letzten Minuten

A Junioren 07.04.2022

A-Junioren - JSG Belecke 5:3

Nach dem knapp verlorenen Spitzenspiel gegen Anröchte fanden die Jungs der A-Jugend zunächst schwer ins Spiel gegen den Außenseiter aus Belecke. Personalgeplagt und in der Abwehr zunächst schläfrig kassierte die Elf von Pierre Sonntag zwei frühe Gegentore, nachdem die Gäste zweimal nach einem langen Ball alleine vorm Tor standen. Im Laufe des ersten Durchgangs wurde Lipperode offensiv zwingender und Fabian Pietrzik erzielte noch vor der Halbzeit (34') den wichtigen Anschlusstreffer. Nach einer lauten und deutlichen Halbzeitansprache des Trainerteams kamen die Jungs vom Birkenbruch deutlich besser in den zweiten Durchgang. Matthias Jäger gelang in der 60. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe man in der 75. Minute erneut in Rückstand geriet. Das Sonntag-Team gab sich jedoch nicht auf und konnte in der 80. Minute durch Roman Janzen erneut ausgleichen ehe Tobias Wrany mit seinem Doppelpack in der 89. und 91. Minute den Sieg perfekt machte.

Matchfacts:

0:1 Jan Nusch (2')

0:2 Leandro Ruthen (12')

1:2 Fabian Pietrzik (34')

2:2 Matthias Jäger (60')

2:3 Badal Mahamed (75')

3:3 Roman Janzen (80')

4:3 Tobias Wrany (89')

5:3 Tobias Wrany (90' +1)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Pierre Sonntag: "Mit dem Endergebnis bin ich, nach der Aufholjagd in den letzten Minuten, zufrieden. In den ersten 20 Minuten waren wir leider gar nicht bei der Sache und sind erneut in Rückstand geraten. Nach der Halbzeitansprache wurde unser Spiel dann besser. Hervorheben möchte ich Heute unseren B-Jugend Spieler Tommy Ortlieb und Tobias Wrany, die ein bärenstarkes Spiel gemacht haben.

Fotos:

Daniel Pache