"Ein zweikampfbetontes Spiel"

F1 Junioren 09.04.2022

F1-Junioren - SV Lippstadt I

Die Jungs und Mädchen der F1-Jugend begrüßten den SV Lippstadt am Birkenbruch und schworen sich ein, von Beginn an Druck zu machen und drauf zu gehen. Gesagt, getan: Direkt nach dem Anstoß eroberte Jona den Ball, lief alleine auf das Tor des Gegners zu und schoss den TuS nach ein paar Sekunden in Führung. Anschließend entwickelte sich eine sehr spannende erste Halbzeit, mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Pause verlor Lipperode in einem kampfbetonten, aber stets fairen Spiel, ein wenig den Zugriff, konnte jedoch noch ein schönes Freistoßtor von Samuel feiern.

Matchfacts:

In der F-Jugend ohne Belang.

Stimmen zum Spiel:

Trainerteam: "Eine verdiente Niederlage. Nach einem starken Beginn haben wir nachgelassen und SV den Platz überlassen. Wir arbeiten dran. Wir sind ein Team und wir kommen wieder!"

#11 Jona: "Wir sind gut angefangen aber haben am Ende leider verdient verloren."

#7 Samuel: "Das war ein kampfbetontes Spiel. Leider sind wir am Ende nicht als Sieger vom Platz gegangen, aber wir lassen die Köpfe nicht hängen und trainieren weiter."

#8 Mia: "Wir haben Heute nicht gut zusammen gespielt. Der Torwart von SV hat unsere Chancen gut gehalten und wir waren einfach nicht richtig wach."

Fotos:

Daniel Pache