A-Junioren mit "Schützenfest"

A Junioren 24.04.2022

A-Junioren - FJSG Erwitte 2000 11:3

Am 18. Spieltag in der Kreisliga A hatten die A-Junioren von Pierre Sonntag und Dennis Drescher die FJSG aus Erwitte zu Gast. Erwitte reiste nur mit 9 Spielern an, so dass die Partie in einem 9vs9 ausgetragen wurde. Zu Beginn des Spiels war die TuS Defensive noch nicht richtig wach, und musste schnell einen Gegentreffer hinnehmen. Noch im ersten Durchgang drehte der TuS die Partie, verwandelte dabei 2 Strafstöße, und ging mit 4:2 in die Pause. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein Schützenfest der Lipperoder. In einem immer einseitiger werdenden Spiel erzielte die Sonntag-Elf ein Tor nach dem anderen. Tobias Wrany gelang bei dem 11:3 Sieg innerhalb von 4 Minuten 3 Treffer.

Matchfacts:

0:1 K.A. (4')

1:1 Matthias Jäger (5')

2:1 Tobias Wrany (11')

3:1 Matthias Jäger (16')

3:2 K.A. (17')

4:2 Matthias Jäger (45')

5:2 Even-Dorian Friedrich (46')

5:3 K.A. (47')

6:3 Even-Dorian Friedrich (49')

7:3 Jannis Diers (53')

8:3 Tobias Wrany (63')