"Selten so einen Fußball gesehen"

F1 Junioren 30.04.2022

F1-Junioren - JSG Langeneicke / Störmede o.E.

Mit der JSG aus Langeneicke / Störmede hatte die F1 Jugend von Thorsten Grube, Florian Jochheim und Rafael Thiel einen sehr starken Gegner zu Gast. Gepusht durch diese Herausforderung zeigte das Birkenbruchteam jedoch die wahrscheinlich beste Saisonleistung, ließ keinen Gegentreffer zu und konnte selbst einige Male den eigenen Torerfolg bejubeln. Trotz nur einer Wechseloption hatte das Lipperoder Spiel stets ein hohes Tempo und jeder Zweikampf wollte unbedingt gewonnen werden. Die Trainer zeigten sich sichtlich stolz nach dem Spiel.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Thorsten Grube: „Souveräner Sieg gegen den Tabellenführer. Durch die Bank weg haben alle klasse gespielt, da kann ich keinen hervorheben. Wir haben kaum Torchancen zugelassen. Ich glaube das war das beste Spiel, was mir in dieser Saison gemacht haben.“

Trainer Florian Jochheim: „Spitzen Leistung von jedem Einzelnen. Ich habe selten so einen Fußball in der F-Jugend gesehen.“

Fotos:

Daniel Pache