Auf der Erfolgsspur geblieben

F2 Junioren 22.05.2022

F2-Junioren - VfL Hörste Garfeln o.E.

Die F2-Junioren von Thomas Grube, Tim Ruploh und Carsten Liebau bestritten ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den VfL Hörste Garfeln. Der TuS zeigte über das gesamte Spiel hinweg erneut eine starke Leistung. Die hervorragende Leistung des Trainerteams führte zu einer tollen Entwicklung der Spieler*innen in der Saison. Spielführerin Mila erzielte heute 4 Treffer und ist damit einen Spieltag vor Schluss mit aktuell 20 Toren Torschützenkönig der F2.

Stimmen zum Spiel:

#6 Mila: „Wir haben in der 1. Halbzeit schon gut gespielt, aber in der 2. Halbzeit wurden wir noch besser. Wir haben weniger den Ball verloren und wenn wir ihn verloren haben, haben wir ihn direkt wiedergeholt. So ist am Ende ein Sieg rausgekommen.“

Fotos:

Daniel Pache