Besucherinfos Pfingstturnier

23.05.2022

Am Samstag, 04.06.22 und Sonntag, 05.06.22 richtet der TuS Lipperode ein hochkarätig besetztes D-Junioren Turnier am Birkenbruch aus. Anpfiff der ersten Begegnungen ist am Samstag um 9:00 Uhr mit den Spielen SG Wattenscheidt - SV Lippstadt, Royal Antwerpen - RW Essen, Pogon Stettin - Jerxen Orbke und Arminia Bielefeld - CFA. Der TuS Lipperode trifft in der Vorrundengruppe C auf Hansa Rostock, RW Essen und VfB Oldenburg. Das erste Spiel der Gastgeber ist um 9:24 Uhr gegen RW Essen. Die Spielpläne hängen vor Ort aus und sind über einen QR-Code live verfolgbar.

Turnierplan Gruppe A-D: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Vorrunde A-D am 04.06.22 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Gruppe E-H: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Vorrunde E-H am 04.06.22 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Bronzerunde: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Bronzerunde Gruppe 7+8 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Silberrunde: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Silberrunde Gruppe 5+6 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Goldrunde: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Goldrunde Gruppe 1-4 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Goldrunde / Zwischenrunde: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Goldrunde Zwischenrunde Gr. 9-12 – MeinTurnierplan.de

Turnierplan Goldrunde / Platzierungen: Elli-Markt TuS Lipperode U12 Pfingstmasters Goldrunde um Platz 1-16 05.06.22 – MeinTurnierplan.de

Eintritt:

Die Kasse ist an beiden Tagen ab 07:30 Uhr besetzt. Erwachsene (ab 16 Jahre) zahlen für einen Tag 3€, für beide Tage 5€. Die Eintrittsbändchen haben unterschiedliche Farben für den jeweiligen Tag. Für Personen unter 16 ist der Eintritt frei.

Ansprechpartner:

Ansprechpartner sind durch entsprechende Kleidung des TuS Lipperode sowie durch Umhängebänder zu erkennen und helfen bei sämtlichen Fragen. Den Anweisungen dieser Personen ist folge zu leisten.

Sonstiges:

Zuschauern ist es nicht gestattet die Spielfelder zu betreten. Eine entsprechende Begrenzung, von wo aus die Spiele verfolgt werden können, wird erkenntlich gemacht.

Getränke und Speisen sind gegen Wertmarken zu erwerben. Nicht genutzte Wertmarken können wieder eingetauscht werden. Neben dem leiblichen Wohl gibt es eine Tombola und ein Torwandschießen mit hochwertigen Preisen.

Den Anweisungen der Parkeinweiser ist unbedingt folge zu leisten. Ortsansässigen wird empfohlen zu Fuß zu kommen.

Die ausgelegten Turnierblätter können kostenlos mitgenommen werden.