U15-Mädels sind Meister!

U15 Juniorinnen 29.05.2022

Delbrücker SC - U15-Juniorinnen 0:4

Mit einem klaren und verdienten 0:4 Auswärtssieg beim Delbrücker SC sichern sich die U15-Juniorinnen der JSG mit dem FC Mönninghausen die Meisterschaft in der Kreisliga Staffel 1. Das Team von Trainer Daniel Pache steht am Ende der Saison punktgleich mit dem SC Borchen an der Spitze und konnte aufgrund des direkten Vergleiches gegen den starken Konkurrenten den Titel klar machen. Nach dem Schlußpfiff brachen bei dem Team alle Dämme, und es wurde obligatorisch mit Sektduschen, Gesängen und Wasserschlachten gefeiert.

Matchfacts:

0:1 Lea Sickmann (21‘)

0:2 Nina Litzbarski (41‘)

0:3 Saskia Trombern (50‘)

0:4 Hannah Niehaus (70‘)

Trainer Daniel Pache: „Ich bin unglaublich Stolz auf meine Mannschaft. Die Saison war herausragend und ich gönne jeder Einzelnen meines Teams diese wunderschönen Momente vom ganzen Herzen.“

#11 Ahliya Hoppe: „Wir haben die ersten Minuten schon gut angefangen und hätten auch schon vor dem Tor von Lea 1 oder 2 Tore schießen können. In der zweiten Hälfte haben wir dann noch mehr Gas gegeben und somit die Meisterschaft gewonnen!“

Fotos:

Nala Zeigner, Daniel Pache