Viele Tore auf beiden Seiten

E2 Junioren 31.05.2022

E2-Junioren - Germania Esbeck 8:11

Am letzten Spieltag der Kreisliga Staffel 4 empfingen die E2 Junioren von Patrick Senteler und Patrick Heckmann die Mannschaft des SV Germania Esbeck zum Derby am Birkenbruch. In der ersten Phase des Spiels gingen die Gäste deutlich in Führung. Die Kids aus Lipperode gaben sich jedoch nie auf und glichen durch 6 Treffer von Liam, einen tollen Freistoßtreffer von Marlo und einem weiteren Tor von Nils schnell wieder aus. Leider reichte es trotz des Kampfgeistes der E2 zum Schluss nicht aus, um zählbare Punkte mitzunehmen. Nach einem fairen und chancengleichen Spiel endete die Partie 8:11.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Patrick Senteler: „Wir waren mit der Leistung von der Mannschaft Heute sehr zufrieden. Es war ein starkes und ausgeglichenes Spiel.“

#9 Liam: „Wir haben uns im heutigen Spiel gut freigelaufen und konnten uns dadurch richtig gut zupassen. Beim nächsten Spiel müssen wir versuchen besser nach vorne zu arbeiten, aber wir haben als Team gut zusammengespielt.“

Fotos:

Daniel Pache