Abschied vom Trainergespann

1. Herren 07.06.2022

Am Pfingstmontag feierten die Seniorenteams den Saisonabschluss am Birkenbruch. Im Fokus standen an dem Nachmittag drei verdiente Spieler/Trainer des TuS Lipperode, die gebührend verabschiedet wurden. Torwart Jan Konrad verlässt den Birkenbruch und wird in der kommenden Saison seine Qualitäten beim Landesligisten aus Bad Westernkotten unter Beweis stellen. Auch das Trainergespann um Corrado Modica und Düzgün Ipek hört zum Saisonende auf. Nach 6 erfolgreichen Jahren als Spielertrainer kehrt Coco zur neuen Saison zu seiner alten Wirkungsstätte am Krankenkasper, zum SC Lippstadt, zurück. Co-Trainer Düzgün bleibt dem TuS Lipperode erhalten. Nachdem er 8 Jahre für die 1. Mannschaft tätig war, freut sich nun die kommende E1-Jugend auf einen neuen Trainer.

Der TuS Lipperode bedankt sich bei Konni, Coco und Düzgün für die schöne und erfolgreiche Zeit und wünscht für die kommenden Aufgaben alles Gute.