Knappe Niederlage im spannenden Derby

Damen Ü40 12.06.2022

Damen 40 - Germania Esbeck II 4:5

Zum dritten Ligaspiel der Kreisklasse Gruppe 53 empfingen die Damen Ü40 die Nachbarn aus Esbeck. Nach einer knappen Niederlage im Auftaktspiel gegen Gütersloh und dem klaren Sieg gegen Mastholte, mussten sich die Damen diesmal wieder äußerst knapp geschlagen geben. Die Einzelspiele waren sehr ausgeglichen, so dass der TuS nach Siegen von Sabine Arndt, Aline Heyne und Stephanie Bock mit einem 3:3 in die Doppelpaarungen ging. Auch dort zeigte sich, wie umkämpft das Derby war. Das entscheidende dritte Doppel ging nach einem spannenden Spiel im Matchtiebreak an die Gäste.

Matchfacts:

Einzel: