Intersport Arndt stellt Trikotsatz für 1. Herren

05.08.2022

Zur kommenden Saison wird Intersport Arndt Trikotsponsor der ersten Mannschaft.
Neben einem Trikotsatz für die Mannschaft, wurden die Trainer und Betreuer der Ersten ebenfalls in Form von Trainingsoberteilen ausgestattet. Pascal Sonntag aus dem Team Marketing nahm den Trikotsatz und die Oberteile stellvertretend in Empfang: "Intersport Arndt unterstützt uns nicht nur regelmäßig mit benötigten Trikotsätzen, sondern ist ebenso einer unserer aktuell drei TOP Sponsoren. Der neue Trikotsatz ist nun neben den Trikotsätzen für die zweite Mannschaft und dritte Mannschaft der dritte Trikotsatz im Portfolio der Birkenbruch Teams. Die Zusammenarbeit und der Austausch erfolgen stets harmonisch. Natürlich geben wir als Verein auch bestmöglich etwas zurück. Ingo Arndt und sein Team wickeln unseren gesamten Teamsportbedarf ab - das läuft bis auf die aktuell noch vorhandenen Lieferengpässe beim Hersteller ziemlich gut."

Intersport Arndt löst nach zwei Jahren unseren weiteren TOP Sponsor BRIEWIG Kälte und Klima als Trikotsponsor der Ersten Mannschaft ab. An dieser Stelle vielen Dank an Rainer Briewig, der ebenfalls immer zur Stelle ist, wenn es an etwas fehlt. Aktuell schmückt das Logo von BRIEWIG Kälte und Klima Trikotsätze in unserer TuS Jugend.

Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.