Matchball für den Aufstieg

Herren 08.08.2022

Herren - TC SW Overhagen 6:0

Luis Langer, Lukas Hermeler, Nikolas Henke und Sebastian Rabeneck sorgten mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen SW Overhagen für den nächsten Erfolg der Tennisherren. Der TuS steht mit 4 Siegen aus 4 Spielen verdient an der Tabellenspitze der Kreisklasse 1 und könnte bereits am kommenden Sonntag, wenn die Herren spielfrei haben, bei einem Punktverlust vom TuS Belecke vorzeitig den Aufstieg in die Kreisliga feiern. Sollte Belecke gewinnen kommt es am letzten Spieltag (Samstag, 20.08.) zum Showdown um die Meisterschaft im direkten Aufeinandertreffen der Kontrahenten am Birkenbruch.

Matchfacts:

Einzel: