Enges, torreiches Spiel

E Junioren 21.08.2022

E1-Junioren - SuS BW Lipperbruch 6:8

Die E2-Junioren lieferten sich im Testspiel gegen BW Lipperbruch ein spannendes Duell. Dabei zeigten sich beide Teams schon in der Vorbereitungsphase der neuen Saison äußerst Treffsicher. Bereits zur Pause stand es 5:5. Zum Schluss musste sich das Team von Düzgün Ipek, Patrick Heckmann und Patrick Senteler den Gästen jedoch mit 6:8 geschlagen geben.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Düzgün Ipek: "Wir sind gegen einen starken Gegner gut ins Spiel gekommen und gingen auch in Führung. Nach mehreren Auswechslungen und Umstellungen kam ein bisschen Unruhe in unser Spiel, aber in der Vorbereitung sollen natürlich auch alle Spieler gleich viele Spielanteile erhalten. Zum Spielende haben wir wieder besser gespielt und wir konnten Fortschritte im Passspiel erkennen."

Fotos:

Mirja Pache