Herren 50 erneut Meister!

Herren 50 4er 1 24.08.2022

TV Diestedde - Herren 50 1:5

Die Tennis Herren 50 konnten die im letzten Jahr gewonnene Meisterschaft verteidigen und sich erneut über den Titelgewinn in der Kreisliga Gr. 168 freuen. In diesem Jahr ging es an der Tabellenspitze jedoch spannend wie nie zu. Mit einem nicht mehr erwarteten 5:1 Sieg beim TV Diestedde konnte der 1. Platz vor dem TC Bad Westernkotten gesichert werden. Das Team um Mannschaftsführer Jürgen Tillmann hat wie der Vizemeister vom TC Bad Westernkotten 3 Siege und 1 Unentschieden auf dem Konto. Mit jeweils 7:1 Punkten und 17:7 Matches entschied letztlich die Anzahl der mehr gewonnenen Sätze über den Titelgewinn. Hier lag der TuS mit 37:16 knapp vor den Konkurrenten (35:16). Herzlichen Glückwunsch an das Team!

Zum Meisterteam gehören: Michael Schlepphorst, Jürgen Tillmann, Markus Hengesbach, Matthias Hesse, Martin Strassmann, Frank Süwolto und Christoph Geister.

Matchfacts:

Einzel:

Markus Teutrine - Michael Schlepphorst 2:6, 6:7

Ludger Hahne - Markus Hengesbach 3:6, 3:6

Carsten Eckert - Matthias Hesse 1:6, 2:6

Ludger Jungnitz - Frank Süwolto 4:3 (w.o.)

Doppel:

Markus Teutrine & Ludger Jungnitz - Michael Schlepphorst & Markus Hengesbach 3:6, 3:6

Ludger Hahne & Carsten Eckert - Matthias Hesse & Martin Straßmann 6:7, 6:2, 6:10