Leistungssteigerung im 2. Durchgang

E2 Junioren 26.08.2022

E2-Junioren - SV Bad Waldliesborn II 5:0

Zum vorletzten Testspiel empfingen die E2-Junioren den SV Bad Waldliesborn am heimischen Birkenbruch. Das Team um die Trainer Thorsten Grube, Florian Jochheim und Björn Patzwaldt war personell eng besetzt und hatte bei heißen Temperaturen nur wenig Wechselmöglichkeiten. Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine Partie auf Augenhöhe mit großen Chancen auf beiden Seiten. Jona sorgte in der 13. Minute für den einzigen Treffer der 1. Halbzeit. Nach der Pause erspielte sich der TuS eine Überzahl an Torchancen und nutzte diese auch effektiv, so dass am Ende ein klarer Sieg stand.

Matchfacts:

1:0 Jona (13')

2:0 Jona (30')

3:0 Jona (32')

4:0 Jona (35')

5:0 Jona (40')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Thorsten Grube: "Wir waren mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden. Wir hatten zu große Abstände in den Mannschaftsteilen. Im zweiten Durchgang haben wir uns gesteigert und schöne Tore herausgespielt."

Fotos:

Daniel Pache