Dritte marschiert vorne weg

3. Herren 29.08.2022

3. Herren - TuS Ehringhausen II 3:0

Die Dritte festigt mit dem 3:0 Erfolg gegen die Reserve vom TuS Ehringhausen seine Spitzenposition in der Kreisliga C und startet mit 3 Siegen aus 3 Spielen optimal in die Saison. Das Team um Spielertrainer Oliver Freitag und Maximilian Hertog ging im ersten Durchgang durch einen Treffer von Marc Diekenbrock verdient in Führung. Auch wenn der TuS nach der Pause zunächst nicht mehr zwingend agierte, war es erneut Diekenbrock (73') und kurz vor Schluss Leon Cöhsmeier (90') die mit weiteren Toren den Sieg perfekt machten.

Matchfacts:

1:0 Marc Diekenbrock (31')

2:0 Marc Diekenbrock (73')

3:0 Leon Cöhsmeier (90')

Trainer Oliver Freitag: "Im ersten Durchgang hatten wir den Gegner komplett im Griff. Wir haben schöne Torchancen herausgespielt und sind verdient in Führung gegangen. Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir leider komplett den Faden verloren und das Spiel aus der Hand gegeben. Dennoch haben wir am Ende verdient gewonnen."

Fotos:

Daniel Pache