Sieg in der Nachspielzeit

A Junioren 04.09.2022

A-Junioren - JSG Allagen 3:2

Die A-Junioren von Alessandro Pannucci und Jörg Pekruhl zeigten beim Last-Minute-Sieg gegen die JSG Allagen/Sichtigvor ein insgesamt gutes Spiel mit deutlich mehr Spielanteilen und Zug zum Tor. Dennoch war der zweite Sieg im zweiten Spiel der Kreisliga A harte Arbeit und mit dem Tor in der Nachspielzeit auch glücklich. Die Tore für den TuS erzielten Ben Depta (10'), Lukas Blakaj (75') und Louis Kahr (90'+1).

Matchfacts:

1:0 Ben Depta (10')

1:1 Aaron Wengler (21')

1:2 Lars Cordes (66')

2:2 Lukas Blakaj (75')

3:2 Louis Kahr (90'+1)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Jörg Pekruhl: "Ein hochverdienter Sieg für uns. Wenn man jedoch in der 90. +1 das Siegtor schießt, kann man auch von einem glücklichen Sieg sprechen. Allagen hat es uns schwer gemacht und wir haben unsere dicken Torchancen in der ersten Halbzeit nicht konsequent genutzt."

Fotos:

Daniel Pache