"Überlegenheit nicht genutzt"

Frauen 12.09.2022

Frauen - SC Wiedenbrück 2:2

Am 3. Spieltag der Bezirksliga empfingen die Frauen von Coach Michael Rausch den SC Wiedenbrück am Birkenbruch. Wie in den Spielen zuvor präsentierte sich der TuS auch diesmal als spielstärkere Mannschaft, der jedoch vorne die Durchschlagskraft fehlte. Die Gäste versuchten durch lange Bälle zu Torchancen zu kommen, welches in unkonzentrierten Phasen der Lipperoder Defensive auch 2x zu Torerfolgen führte. Die Tore für den TuS erzielten Romy Günther und Carina Jacobs.

Machtfacts:

0:1 Melanie Strewe (11')

1:1 Romy Günther (15')

1:2 Claudia Lochinska (16')

2:2 Carina Jacobs (36')

Trainer Michael Rausch: "Wir konnten unsere Überlegenheit im Spiel nicht umsetzen und belohnen. Wir waren die bessere Mannschaft und haben spielerisch überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich deshalb nicht zufrieden.