Heil- und Mineralquellen Germete GmbH Top Sponsor

Vorstand 23.09.2022

Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH aus Warburg erweitert ab sofort unser Sponsoren Portfolio in der TOP Sponsoren Kategorie. Zukünftig wird der TuS mit einer Bandenwerbung am Hauptplatz, einer Meshbanner Werbung am Kunstrasenplatz, einer Tennisblende am Tennisplatz, sowie einer Anzeige in unserem TuS Express unterstützt. Zusätzlich zu dem erbrachten Engagement, wird unsere 1. Mannschaft exklusiv mit Pausenwasser für die Spielzeit 22/23 versorgt.

"Der TuS Lipperode ist aus unserer Sicht kein gewöhnlicher Kreisliga Club. Die Struktur im Bereich der Sportanlage und die Organisation der handelnden Personen ist überdurchschnittlich gut. Daher war es für uns selbstverständlich, dass wir das Sponsoren Engagement direkt zu Beginn der Partnerschaft großzügiger gestalten. Der TuS ist zudem ein wichtiger Anker, um unsere Markenpräsenz im Raum Lippstadt und Umgebung zu vertiefen. Denn wir sind gekommen, um zu bleiben", so Olaf Eickelmeier (Leitung Marketing).

In der Gastronomie auf der Sportanlage am Birkenbruch, sowie auf unserer Tennisanlage werden die Produkte ACE, ISO, Apfelschorle, sowie Mineralwasser schon seit ein paar Wochen vermarktet.

"Bei unseren Mitgliedern kommen die Produkte der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH sehr gut an.
Der TuS Lipperode freut sich darüber, zukünftig einen weiteren starken Partner an seiner Seite haben zu dürfen. Es spricht natürlich für unsere Arbeitsweise, sowie unsere Außenwirkung, wenn ein überregional agierendes Unternehmen auf einen lokalen Sportverein wie den TuS Lipperode aufmerksam wird.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.", so Pascal Sonntag, der stellvertretend für das TuS Marketing Team Olaf Eickelmeier (Leitung Marketing, rechts im Bild) und Christian Steyaert (Gebietsverkaufsleiter Gastronomie, links im Bild) am Birkenbruch in Empfang nehmen durfte. Selbstverständlich wurden unsere Gäste direkt mit einem TuS Fanschal ausgestattet, um die Aufnahme in die TuS Gemeinschaft zu symbolisieren.