3:3 gegen Nethegau

Frauen 26.09.2022

Frauen - FFC Nethegau II 3:3

Am 5. Spieltag der Bezirksliga gastierte die U23 des FFC Nethegau 21 am Birkenbruch. Das Team von Michael Rausch stellte im Vergleich zu den vorherigen Spielen ein wenig um und konnte vorne viel Druck ausüben. Nicole Panek und Carina Jacobs mit einem Doppelpack konnten für den TuS treffen. Durch die Umstellungen im Laufe des Spiels konnte das Rausch-Team nicht mehr den nötigen Druck auf den Gegner ausüben, so dass Nethegau aus dem zwischenzeitlichen 3:1 noch ein 3:3 erreichen konnte.

Matchfacts:

1:0 Nicole Panek (20')

1:1 Ina Wilm (28')

2:1 Carina Jacobs (39')

3:1 Carina Jacobs (69')

3:2 Marie-Julie Hartmann (70')

3:3 Marie-Julie Hartmann (79')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Michael Rausch: "Ein gutes Spiel meiner Mannschaft, die das umsetzen konnte was wir uns vorgenommen haben. Nach dem zwischenzeitlichen 3:1 haben wir es leider verpasst weiter aufs nächste Tor zu spielen und konnten kein Druck mehr ausüben. Im Endeffekt haben wir einen Punkt gewonnen, aber auch zwei verschenkt."

Fotos:

Daniel Pache