Tabellenspitze erobert

3. Herren 26.09.2022

3. Herren - BW Lipperbruch II 8:1

Durch den 8:1 Kantersieg gegen die Reserve von BW Lipperbruch erobert die Dritte die Tabellenspitze der Kreisliga C. 6 Siege und 2 Unentschieden sorgen für einen sehr starken Saisonstart für das Team von Oliver Freitag und Maximilan Hertog. Im Spiel gegen Lipperbruch kontrollierte die Dritte von Beginn an das Geschehen und machte schon vor der Pause mit einem Zwischenstand von 5:0 klar, dass die drei Punkte in Lipperode bleiben. In die Torschützenliste konnten sich Leon Cöhsmeier, Marc Diekenbrock, Oliver Freitag und Jan-Matthias Adämmer eintragen.

Matchfacts:

1:0 Leon Cöhsmeier (15')

2:0 Marc Diekenbrock (31')

3:0 Marc Diekenbrock (37')

4:0 Tim Haselhorst (ET) (38')

5:0 Oliver Freitag (40')

5:1 Michell Kocan (49')

6:1 Oliver Freitag (59')

7:1 Marc Diekenbrock (59')

8:1 Jan-Matthias Adämmer (85')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Maximilian Hertog: "In der ersten Halbzeit, waren wir die klar bessere Mannschaft, haben mit 5:0 geführt und nichts anbrennen lassen. Wir kamen aber zu schläfrig aus der Halbzeitpause zurück, und haben uns das Leben selbst schwer gemacht. Auf den Anschlusstreffer hatten wir die passende Antwort parat und konnten schnell nachlegen. 8:1 ist ein gutes Ergebnis aber mit einer besseren Chancenverwertung hätte es auch höher ausgehen können.

Fotos:

Daniel Pache