Erster Saisonsieg

F2 Junioren 22.10.2022

F2-Junioren - JSG Suttrop o.E.

Ein spannendes Spiel lieferten sich die Jungs und Mädchen der F2-Jugend gegen die JSG Suttrop. Es ging, auch mit den Torerfolgen, hin und her und zum Schluss konnte sich das Team von Niklas Stock und Jannis Diers schließlich, unter großem Jubel der Kids, durchsetzen.

Stimmen zum Spiel:

Trainerteam: "Wir konnten heute unseren ersten Sieg einfahren und der war auch wichtig nach der misslungenen ersten Qualifikation. Wir konnten die 2 Wochen zwischen der Qualifikationsphasen gut nutzen um intensiv auf die Schwächen einzugehen, welche wir bis dato gehabt haben. Schön ist es, dass wir nach dem intensiven Training und der Fehleranalyse heute zeigen konnten, dass wir an uns gearbeitet haben und dass wir uns mit den verdienten 3 Punkten belohnen konnten für das harte Training. So starten wir schon einmal mit 3 Punkten in die Liga."

#4 Luna: "Wir haben heute endlich mal gewinnen können und das, obwohl wir das letzte Mal (Aufeinandertreffen in der 1. Qualifikationsstaffel) gegen die Mannschaft verloren haben.“

Fotos:

Daniel Pache, Mirja Pache