"Mit dem Lauf der Vorbereitung zufrieden"

A Junioren 11.02.2023

A-Junioren - JSG Bentfeld 2:2

Mit der JSG Bentfeld empfingen die A-Junioren von Alessandro Pannucci und Jörg Pekruhl bereits ihren vierten Testspielgegner in der Vorbereitung zur Rückrunde. In den ersten 20-25 Minuten des Spiels hatten die Hausherren die Gäste im Griff und waren stets am Drücker. Louis Kahr brachte den TuS bereits in der 6. Minute in Front. Als anschließend die Pässe nicht mehr genau gespielt wurden und Zweikämpfe verloren gingen, kippte das Spiel und es entwickelte sich eine Phase in der es binnen 6 Minuten mit 4 Toren hin und her ging. Zunächst drehte Bentfeld mit ihren ersten beiden Chancen (26' und 30') die Partie ehe erneut Louis Kahr (32') zum 2:2 traf. Im zweiten Durchgang verlief das Duell auf beiden Seiten, auch durch personelle und positionsfremden Wechseln zerfahren, so dass es beim Unentschieden blieb.

Matchfacts:

1:0 Louis Kahr (6')

1:1 Lukas Meiß (26')

1:2 Lean Keimeier (30')

2:2 Louis Kahr (32')

Trainer Alessandro Pannucci: "Das war ein guter Testgegner heute. Wir konnten einiges ausprobieren. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Vorbereitung zufrieden. Wir sind in der dritten Woche der Vorbereitung und hatten nun das vierte Spiel - 3 gewonnen und 1x unentschieden."

Fotos:

Daniel Pache