"Ein intensives Spiel"

E Junioren 25.02.2023

Nachdem die E1-Junioren unter der Woche noch als Einlaufkinder in der Regionalliga unterwegs waren, spielte die Truppe von Düzgün Ipek, Patrick Senteler und Patrick Heckmann am heutigen Samstag ein Testspiel gegen den SV Bad Waldliesborn. Die Lipperoder Jungs hatten es im ersten Durchgang besonders schwer, da ihnen ein "echter" Torwart fehlte. Die Spielverhältnisse besserten sich im zweiten Abschnitt, als das Trainerteam auf einen gelernten Keeper zurückgreifen konnte. Abwehrspieler Marlo Ipek sprach nach dem Duell von einem schweren und intensiven Spiel, da die Jungs es nach der langen Winterpause noch nicht ganz gewohnt sind, wieder draußen zu spielen.