Verdienter Punkt gegen Spitzenreiter

1. Herren 26.02.2023

1. Herren - DJK SpVg Mellrich 2:2

Die durch Krankheiten und Verletzungen personell arg gebeutelte 1. Mannschaft von Alexander Ninkovic hatte zum Rückrundenauftakt den Tabellenführer DJK Mellrich zu Gast am Birkenbruch. Nach einem furiosen Start und zwei frühen Treffern von Lukas Förster und Jesco Ruths glichen die in der zweiten Hälfte immer stärker werdenden Gäste aus. Zum Ende der Partie war es dann wieder Lipperode die mit guten Torchancen den Sieg einen Stück näher waren. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden gegen einen starken Gegner.

Matchfacts:

1:0 Lukas Förster (9')

2:0 Jesco Ruths (15')

2:1 Jan Uhrmacher (49')

2:2 Hendrik Merschulte (73')

Trainer Alexander Ninkovic: "Ein verdienter Punkt für uns. Die zweite Halbzeit geht an Mellrich, die erste an uns. Mein Team ist aktuell bei 70%. Wir haben aufgrund von Krankheiten und Verletzungen turbulente Wochen hinter uns. Auf die Leistung können wir aufbauen. Stolz bin ich besonders auch auf den A-Jugendlichen Ben Depta, der heute einspringen musste und seine Aufgabe super erledigte."

Fotos:

Daniel Pache