Hochspannung im Titelkampf

U15 Juniorinnen 04.03.2023

SC Wiedenbrück - U15-Juniorinnen 0:4

Das Titelrennen der Bundesliga ist spannend?! Dann werft mal einen Blick auf die Tabelle der U15-Juniorinnen. Nach dem heutigen hochverdienten 4:0 Auswärtssieg der Truppe von Daniel Pache und David Lübcke gegen den bisherigen Tabellenführer SC Wiedenbrück stehen nun 3 Teams punktgleich an der Spitze und auch Platz 4 und 5 sind nur 2 Punkte hintendran. Die U15 zeigte Heute eine enorme Energie auf dem Platz und hatte durchgängig den absoluten Siegeswillen erkennen lassen. Auch die Spielerinnen, die angeschlagen in das Match gingen, bissen auf die Zähne und kämpften bis zum Schluss für das Team. Amelia Litzbarski (2x), Sienna Lübcke und Hannah Niehaus erzielten die sehenswerten Treffer für Lipperode. Zur Belohnung spendierte Pache seinen Mädels nach dem Spiel Burger und Pommes.

Matchfacts:

0:1 Amelia Litzbarski (15')

0:2 Sienna Lübcke (37')

0:3 Hannah Niehaus (45')

0:4 Amelia Litzbarski (60')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: "Wir sind überglücklich über den Sieg und auch die Art und Weise wie wir gespielt haben. Wir haben nun 6 Spiele in Folge gewonnen und in diesen Spielen ein Torverhältnis von 34:0 vorzuweisen. Wenn wir weiter so fokussiert arbeiten ist in dieser Saison alles drin."

Fotos:

Team der U15