Defensive Stabilität führt zum Sieg

C Junioren 06.03.2023

C-Junioren - SuS Cappel II 2:0

Im ersten Spiel der Kreisliga B, die in der Rückrunde neu gestartet wurde, traf die C-Jugend um Coach Thies Barkey auf die Reserve vom SuS Cappel. Der JSG mit dem SC Lippstadt merkte man noch an, dass sie das erste Spiel nach der Winterpause bestritten. So sprach Barkey nach dem Spiel von einem eher unstrukturierten Spiel seiner Jungs. Dennoch konnte Lipperode das erste wichtige Spiel durch die Treffer von Collin Becker (60') und Silas Hönemann (70') für sich entscheiden.

Matchfacts:

1:0 Collin Becker (60')

2:0 Silas Hönemann (70')

Trainer Thies Barkey: "Defensiv standen wir heute sehr stabil. Vorne wirkten wir stellenweise etwas planlos. Bei unseren Toren sind wir konsequent in die Zweikämpfe gegangen und haben gut nachgesetzt. Wir haben uns den Sieg heute erkämpft."

Fotos:

Daniel Pache