Wichtige 3 Punkte

A Junioren 11.03.2023

A-Junioren - SuS Cappel I 2:1

Vor einer tollen Zuschauerkulisse empfing die A-Jugend von Alessandro Pannucci und Jörg Pekruhl am Nachmittag den SuS Cappel. Das Topspiel war besonders in der 1. Halbzeit sehr körperbetont und stellenweise zerfahren. Der TuS hatte zunächst mit der Spielweise der Gäste zu kämpfen und geriet durch einen für viele Zuschauer zweifelhaften Treffer mit 1:0 in Rückstand. Im zweiten Durchgang kam Lipperode deutlich besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Liam Ritzel und Louis Kahr erzielten die vielumjubelten Tore zu den letztlich verdienten und sehr wichtigen Sieg.

Matchfacts:

0:1 Dennis Kleine-Hollenhorst (12')

1:1 Liam Ritzel (50')

2:1 Louis Kahr (83')

Trainer Alessandro Pannucci: "In den letzten 25 Minuten war Cappel stehend K.O. Hier konnte man sehen, dass wir den Vorteil hatten, im Winter auf dem Kunstrasenplatz trainieren zu können. Wir haben uns gute Chancen erarbeitet und aufgrund der 2. Halbzeit verdient gewonnen."

Fotos:

Daniel Pache