Stolz trotz Leistungsunterschied

F1 Junioren 19.03.2023

F1-Junioren – SV Lippstadt (U11-Mädchen) o.E.

Bei bestem Fußballwetter konnten die zahlreichen Kids der F1-Jugend von Carsten Liebau und Thomas Grube trotz kämpferisch starker Leistung keinen Sieg gegen die U11-Mädchen des SV Lippstadt erringen. Lipperode nahm vor dem Match Änderungen vor und ließ ihren Keeper, der auch ein guter Stürmer ist, heute mal im Feld zum Einsatz kommen.

Trainer Carsten Liebau: „Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben um jeden Ball gekämpft und nie aufgegeben. Leider war der Körper- und Leistungsunterschied am Ende dann doch zu groß.“

Fotos:

Daniel Pache