„Nicht konsequent genug“

D Junioren 19.03.2023

D-Junioren – SuS Cappel 0:4

Die D-Jugend von Gianmarco Tota und Frank Schliemann musste sich dem SuS Cappel mit 0:4 geschlagen geben. Besonders im ersten Durchgang erspielte sich der TuS einige gute Chancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Mit dem 0:3 kurz vor dem Pausenpfiff sorgten die Gäste für eine Vorentscheidung und trotz kämpferischer Leistung im zweiten Durchgang konnte Lipperode nichts zählbares mitnehmen.

#11 Jonas Schliemann: „Wir haben nicht konsequent genug gespielt, unsere Torchancen nicht genutzt und dafür die Dinger hinten rein bekommen. Für‘s nächste Spiel am Dienstag nehmen wir uns vor unsere Torchancen zu nutzen und konsequenter im Spiel zu bleiben.“

#10 Mohammed Almasri: „Wir waren als Mannschaft nach dem ersten Gegentor nicht wach genug und immer einen Schritt zu spät. Wir müssen in den nächsten Spielen direkter vor dem Tor spielen.“

Fotos:

Daniel Pache