Punkteteilung im Mittelfeldduell

U17 Juniorinnen 19.03.2023

U17-Juniorinnen – VfB Germania Lette 1:1

Die U17-Juniorinnen von Thomas Witte und Markus Weier, die als JSG mit dem FC Mönninghausen spielen, trennten sich im Mittelfeldduell der Kreisliga A gegen Germania Lette mit einem leistungsgerechten 1:1. Nachdem das Team in der 22. Minute durch einen Distanzschuss in Rückstand geriet, glich Lara Stehrenberg direkt im Gegenzug aus. Im weiteren Spielverlauf gab es noch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. JSG Törhüterin Marie Witte und ihr Pendant auf der anderen Seite ließen jedoch keinen Schuss mehr rein.

Matchfacts:

0:1 Rebecca Baum (22‘)

1:1 Lara Stehrenberg (23‘)

Stimmen zum Spiel:

Trainer Thomas Witte: „In den ersten 15 Minuten waren wir gut im Spiel, haben es jedoch leider verpasst das 1:0 zu machen. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden."

Fotos:

Daniel Pache