ESports Team startet in Kreisliga Saison

E-Sport Team 23.03.2023

Rene Duda neuer Teamkapitän

Nach längerer Winterpause geht es für die ESportler des TuS endlich wieder los. Ab Sonntag wird das Team wieder in der FLVW Kreisliga antreten und an 8 Spieltagen um die Meisterschaft kämpfen. Gegen Teams aus ganz Westfalen werden immer Sonntags um 19:00 die Fähigkeiten an der Konsole unter Beweis gestellt. Neuer Teamkapitän in dieser Saison ist der erfahrene FIFA-Spieler Rene Duda. Neben Duda werden auch Jan Briewig, Sinan Kara und Dominik Lux im Team Lipperode antreten. Hoffnungsträger Dominik Lux angesprochen auf die Ziele der diesjährigen Saison: "Trotz holpriger Vorbereitung bin ich mir sicher, dass der Titel dieses Jahr nur über den TuS geht. Wir greifen oben an!"