Jahreshauptversammlung Tennisabteilung

Vorstand 23.03.2023

Versammlung und Saisoneröffnung

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS Lipperode 1919 e.V.

Hiermit laden wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung ein!

Datum: 15.04.2023 um 11:00 Uhr
Ort: Tennisheim Lipperode

Um die Versammlung besser planen zu können, möchten wir alle Interessierten bitten, sich
vorher per Mail, SMS oder WhatsApp anzumelden.

Email: ltg-tennis@tuslipperode.de
Handynummer: 0151 46524929

Wir freuen uns, viele von Euch auf der Versammlung begrüßen zu können! Als kleine Erneuerung wird die diesjährige Saisoneröffnung im Anschluss an die Jahreshauptversammlung stattfinden. Die Auslosung der Paarungen findet je nach Verlauf der JHV um 12:30 Uhr statt. Beginn des Doppel-Mixed-Turniers ist für 13:00 Uhr geplant. Hierfür möchten wir alle Interessierten bitten, sich vorab ebenfalls anzumelden. Den Tag werden wir nach dem Turnier bei leckeren Sachen vom Grill und dem ein oder anderem kühlen Getränk ausklingen lassen.

Sebastian Rabeneck, Abteilungsleiter